Danke – deine Teilnahme wurde bestätigt!

Und jetzt: Gib deiner Stimme gleich noch mehr Gewicht!

Hilf mit, damit noch mehr Leute von JEFTA erfahren und wir das unfaire Handelsabkommen gemeinsam stoppen können!
Teile unseren Appell und bitte auch deine FreundInnen und Bekannten teilzunehmen:

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf WhatsApp teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

hast du schon gehört, dass die EU-Kommission im Geheimen ein Handelsabkommen mit Japan verhandelt? Das Abkommen JEFTA würde nicht den Mindeststandards der EU entsprechen und beinhaltet intransparente Verhandlungen, private Schiedsgerichte, die Aushöhlung von Verbraucherschutz und Umweltstandards.

Ich bin für eine faire Handelspolitik und habe deshalb schon den Eil-Appell an Bundeskanzler Christian Kern, Wirtschaftsminister Harald Mahrer und Außenminister Sebastian Kurz unterzeichnet.

Bitte mach auch du mit! Hier klicken: https://actions.aufstehn.at/jefta-stoppen?s=msc

LG

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren