Schön, dass du dabei bist!

Am 18. Jänner rollen wir den roten Teppich für Justitia aus und lassen sie mit Blitzlichtgewitter ins neu renovierte Parlament einziehen. Es ist Zeit, mit Korruption aufzuräumen – und die Göttin der Gerechtigkeit hilft uns dabei! Komm zu unserer Aktion und hilf mit, dass unsere Gala gegen Korruption zum Spektakel wird.

Hier sind noch einmal die wichtigsten Informationen:

Was: “Die Rückkehr der Justitia”
Wann: 18. Jänner, um 17:00 Uhr
Wo: Parlament, Dr. Karl-Renner-Ring 3, Wien

Damit wir diese Aktion umsetzen können, sind wir auf Spenden von Gleichgesinnten, Engagierten und Unterstützer_innen angewiesen. Unterstütze uns jetzt dabei – schon wenige Euro helfen uns enorm!

Alles, was über diesen Betrag hinaus gespendet wird, fließt in die Umsetzung unserer Kampagnen und Aktionen zum Thema Antikorruption & Rechtsstaat. Mehr über unseren Umgang mit Spenden erfährst du hier.



Du kannst auch direkt spenden, wenn du das lieber möchtest.

Bankverbindung:
Aufstehn.at
IBAN: AT80 2011 1827 6655 5702
BIC: GIBAATWWXXX

Bitte gib als Kennwort "Antikorruption" ein