Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem Appell so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine FreundInnen und Bekannten unseren Appell „Keine Aufweichung des Plastik-Gesetzes!“ zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp mit 5 FreundInnen teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

Plastik vermüllt unsere Meere, tötet Tiere und gefährdet Lebensgrundlagen. Der Kampf gegen die Plastik-Flut geht nun in die letzte Runde: Bis Ende Dezember soll das Gesetz gegen Plastikmüll fertig verhandelt sein, die EU-Regierungen wollen das bahnbrechende Plastik-Gesetz aber deutlich aufweichen. Fordern wir daher Umweltministerin Köstinger als Vorsitzende im Rat der Europäischen Union auf, für ein starkes Gesetz zu sorgen!

Bitte unterzeichne auch du den Appell an Umweltministerin Köstinger: https://actions.aufstehn.at/keine-aufweichung-bei-plastik?s=msc

LG

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren