Danke – Bitte jetzt auch deine FreundInnen, sich einzubringen!

Danke, für’s Mitmachen. Deine Unterschrift wurde soeben bestätigt. Bitte erzähle auch deinen FreundInnen und Bekannten von unserer Umfrage. Das hilft uns dabei, ein genaues Bild von euren Anliegen zu bekommen und euch bestmöglich dabei zu unterstützen, für den Klimaschutz aktiv zu werden.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf WhatsApp teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,
lass’ uns Trump die Stirn bieten! Wenn wir den Klimawandel noch bremsen wollen, müssen wir jetzt aktiv werden – und das beginnt bei uns zu Hause, in der Gemeinde und in der Region.

Ich hab gerade hier mitgemacht und eingebracht, was mir wichtig ist: https://actions.aufstehn.at/klimaschutz-jetzt?s=msc

Bitte mach auch du mit!

LG

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren