Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Appell „Lasst sie eine Lehre machen!“ so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine FreundInnen und Bekannten unseren Appell zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp mit 3 FreundInnen teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

die Bundesregierung will jungen AsylwerberInnen verbieten, eine Lehre in Mangelberufen zu machen. Damit nimmt sie nicht nur den Unternehmen dringend benötigte Fachkräfte weg, sondern auch den jungen AsylwerberInnen die Möglichkeit, sich am Arbeitsmarkt zu integrieren.

Ich sage: Lasst sie eine Lehre machen! Deshalb habe ich gerade diesen Appell an Arbeitsministerin Hartinger-Klein und Bundeskanzler Kurz unterzeichnet – bitte mach auch du mit!
Hier klicken: https://actions.aufstehn.at/lasst-sie-eine-lehre-machen?s=msc

Danke und LG,

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren