Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine FreundInnen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

Forscher_innen sind sich einig: Wir stecken mitten in einer Klimakrise. Der Umstieg auf erneuerbare Energien ist eine der zentralen Aufgaben unserer Zeit, um die drohende Klimakatastrophe noch abzuwenden

Trotzdem will die Organisation erdölexportierender Länder – kurz OPEC – ihre Erdölproduktion nicht reduzieren, sondern bis 2040 sogar ausweiten! Das geht sich einfach nicht aus. Um die Klimaziele zu erreichen, müssten die OPEC-Mitgliedstaaten die Produktion von Erdöl und Erdgas um die Hälfte reduzieren.

Deshalb habe ich gerade diesen Appell an den OPEC-Generalsekretär und die Mitgliedstaaten unterzeichnet – bitte mach auch du mit:

https://actions.aufstehn.at/raus-aus-dem-fossilen-zeitalter?s=msc

Danke und LG

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren