Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns dabei, die Demokratie in den USA zu schützen.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen und sich an Kurz und Schallenberg zu wenden:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
“Ich werde jegliches Wählen stoppen lassen.” Diese Worte kommen gerade aus Washington vom amtierenden Präsidenten der USA, Donald Trump – und das, obwohl Millionen von Stimmen noch nicht ausgezählt sind. Ob es uns gefällt oder nicht, die Ergebnisse dieser Wahl haben Auswirkungen auf die ganze Welt. Als verantwortungsbewusste Weltbürger_innen spielen wir eine entscheidende Rolle. Wir müssen dafür sorgen, dass alle Stimmen ausgezählt werden. Ein friedlicher Machtwechsel der größten Supermacht des Planeten steht auf dem Spiel, und die globale Reaktion in den nächsten Stunden und Tagen wird entscheidend dafür sein. Ich hab schon unsere Regierung aufgefordert, einen Sieger der US-Wahlen erst anzuerkennen, wenn alle Stimmen ausgezählt wurden – mach auch du mit und unterzeichne hier: https://actions.aufstehn.at/uswahlen2020?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren