Danke fürs Weitersagen.

Eine letzte Bitte:

Gib deiner Stimme gleich noch mehr Gewicht und teile unseren „Migrationspakt der BürgerInnen“ auch mit deinen FreundInnen und Gruppen auf WhatsApp:teile unseren „Migrationspakt der BürgerInnen“ auch auf Twitter oder per Mail:

Auf WhatsApp mit 5 FreundInnen teilen

Ich möchte es auf einem anderen Kanal weitersagen

Auf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

die österreichische Bundesregierung tritt aus dem UNO-Migrationspakt aus und stellt sich gemeinsam mit Orban und Trump an den rechten Rand, gegen 190 Staaten weltweit. Ich will das nicht hinnehmen habe den Pakt deshalb einfach selbst unterzeichnet – und mit mir schon über 150.000 Menschen!

Bitte mach auch du mit, damit wir die 200.000 schaffen! Zeigen wir gemeinsam, dass wir als BürgerInnen für Menschenrechte aufstehn und dass es auch ein anderes Österreich gibt: https://actions.aufstehn.at/wir-unterzeichnen-den-migrationspakt?s=msc2

LG

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren