Botschaft erhalten – bitte weitersagen!

Danke, wir haben deine Botschaft erhalten.

Hilf uns, so viele Solidaritäts-Botschaften wie möglich zu sammeln und uns damit Gehör zu verschaffen.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten, unseren Aufruf zu unterstützen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
Afghanistan versinkt im Bürgerkrieg und trotzdem will die österreichische Regierung weiter dorthin abschieben. Dabei bedeutet eine Rückkehr nach Afghanistan für viele geflüchtete Personen den sicheren Tod. Ich will nicht zulassen, dass Kurz in meinem Namen Menschen in den Tod schickt. Sorgen wir dafür, dass unsere Stimmen in der Öffentlichkeit stärker gehört werden. Deshalb habe ich eine kurze Botschaft eingesendet, wieso ich für einen Abschiebestopp nach Afghanistan bin. Mach auch du mit: https://actions.aufstehn.at/botschaft-abschiebestopp?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren