Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
Es ist unfassbar, welche Szenen sich in der Nacht vom 28.1 in Wien abgespielt haben. Mitten in der Nacht sind Kinder durch Polizisten mit Hunden wie Schwerverbrecher abgeführt und schließlich abgeschoben worden – obwohl sie hier aufgewachsen sind, zur Schule gingen und teilweise sogar hier geboren wurden. Das darf nicht sein: Denn Kindeswohl muss Vorrang haben! Deshalb habe ich diesen Appell an die Bundesregierung unterzeichnet – mach auch du mit und unterzeichne jetzt: https://actions.aufstehn.at/keinekinderabschiebung?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren