Bitte weitersagen!

Danke, dass du unseren Appell „Kindeswohl hat Vorrang: Keine Abschiebung von Kindern!“ unterstützt.

Bitte hilf uns, unserer Forderung so viel Gewicht wie möglich zu geben. Das geht ganz einfach, indem du jetzt auch deine Freund_innen und Bekannten bittest, den Appell zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo! Es ist unfassbar, welche Szenen sich Anfang des Jahres in Wien abgespielt haben: Mitten in der Nacht sind Kinder durch Polizisten mit Hunden wie Schwerverbrecher abgeführt und schließlich abgeschoben worden – obwohl sie hier aufgewachsen sind, zur Schule gingen und teilweise sogar hier geboren wurden. Das darf nicht mehr passieren: Denn Kindeswohl hat Vorrang! Deshalb habe ich diesen Appell an die Bundesregierung unterzeichnet – mach auch du mit! https://actions.aufstehn.at/keinekinderabschiebung?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren