Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Je mehr Menschen und Kund_innen sich der Forderung anschließen, desto größer der Druck auf die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group, einzulenken und sich aus dem Kohle-Geschäft zurückzuziehen.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
Wenn wir die Klimakrise bewältigen wollen, müssen wir so schnell wie möglich raus aus dem Kohle-Zeitalter. Das hat die Wiener Städtische Verischerung AG Vienna Insurance Group vor zwei Jahren auch versprochen und ihren Kohleausstieg angekündigt – aber sie versichert immer noch Kohlewerke in Bulgarien und Tschechien und befeuert damit die Klimakrise! Die Versicherung muss jetzt Verantwortung übernehmen und sich aus allen Kohle-Deals zurückziehen – deshalb hab ich diesen Appell unterzeichnet, mach auch du mit:
https://actions.aufstehn.at/zukunftstattkohle?s=msc

Danke!

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren