Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf nach gratis FFP2-Masken für alle so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,
wusstest du, dass FFP2-Masken 3 mal besser als herkömmliche Masken schützen? Doch diese Masken kosten Geld, und sind nicht sehr langlebig. Auf Dauer können sich das nicht alle leisten. Das ist gerade für Menschen mit geringem Einkommen eine enorme Hürde, doch die Bundesregierung denkt gerade über eine FFP2-Maskenpflicht nach. Unabhängig davon, ob eine neue Maskenpflicht kommt oder nicht, muss die Regierung jetzt dafür sorgen, dass wir alle ausreichend vor dem Coronavirus geschützt sind und Zugang zu den Masken haben! Ich habe den Gesundheitsminister schon dazu aufgefordert – mach auch du mit und unterzeichne hier: https://actions.aufstehn.at/ffp2?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren