Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem Appell gegen Inseratenkorruption und für eine neue Medienförderung so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,
nach den aktuellen Enthüllungen ist der Ruf nach einer transparenten Medienförderung so laut wie nie zuvor. Wir können nicht länger zulassen, dass einzelne Politiker_innen versuchen, sich mit Inseraten wohlwollende Berichterstattung zu kaufen! Für unabhängige und kritische Medien brauchen wir eine neue Medienförderung. Deshalb habe ich diesen Appell an Alexander Schallenberg und die Bundesregierung unterzeichnet – mach auch du mit und überzeuge sie, sofort Schritte zur Bekämpfung der Inseratenkorruption und für eine neue Medienförderung einzuleiten: https://actions.aufstehn.at/inseratenkorruption?s=msc

LG

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren