Schön, dass du mit uns in Wien dabei bist!

Wann? Freitag, 24. September 2021, 12:00 Uhr
Wo? Praterstern, Wien (Treffpunkt Obere Praterhauptallee entlang der Kaiserwiese)

Die Route: Praterstraße (gegen die Fahrtrichtung) – Aspernbrückengasse – Aspernbrücke – Stubenring – Parkring – Kärntner Ring – Opernring – Burgring – Held_innenplatz. Komm zu uns, du erkennst uns an den orangen #aufstehn-Fahnen und -Jacken!

Geplanter Ablauf:
Achtung: Uhrzeiten sind Richtwerte und können sich ggf. verzögern.
12:00 Beginn des Programms
13:00 Demozug startet Richtung Held_innenplatz
Ca. 14:30 Eintreffen am Held_innenplatz: Reden- und Konzertprogramm
Ca. 17:00 Ende

Demoroute für den Klimastreik am 24.9.2021

Uns ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen: Achte auf den Mindestabstand und nimm eine FFP2-Maske mit, damit du sie gegebenenfalls aufsetzen kannst, um dich und deine Mitmenschen zu schützen.🧡

Wir freuen uns auf dich!

Damit die Demo ein voller Erfolg wird, lade jetzt noch deine Freund_innen ein, mitzukommen:

Auf WhatsApp mit 3 Freund_innen teilenAuf Facebook einladenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

am Freitag, 24. September, gehen wieder tausende Menschen für Klimagerechtigkeit auf die Straße, um die Regierung endlich zum Handeln zu bringen! Für eine echte Klimaschutzpolitik, die eine endgültige Klimakatastrophe verhindert und Menschenleben rettet!

Bitte komm auch du mit!

Alle Infos: https://www.aufstehn.at/klimastreik21-wien-super/

Liebe Grüße

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren

Hier klicken für Aktionen in den anderen Bundesländern