Danke fürs Weitersagen.

Eine letzte Bitte:

Gib deiner Stimme gleich noch mehr Gewicht und teile unseren dringenden Appell „Lasst sie eine Lehre machen!“ auch mit deinen FreundInnen und Gruppen auf WhatsApp:teile unseren dringenden Appell „Lasst sie eine Lehre machen!“ auch auf Twitter oder per Mail:

Auf WhatsApp mit 3 FreundInnen teilen

Ich möchte es auf einem anderen Kanal weitersagen

Auf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

die Bundesregierung will jungen AsylwerberInnen verbieten, eine Lehre in Mangelberufen zu machen. Damit nimmt sie nicht nur den Unternehmen dringend benötigte Fachkräfte weg, sondern auch den jungen AsylwerberInnen die Möglichkeit, sich am Arbeitsmarkt zu integrieren.

Ich sage: Lasst sie eine Lehre machen! Deshalb habe ich gerade diesen Appell an Arbeitsministerin Hartinger-Klein und Bundeskanzler Kurz unterzeichnet – bitte mach auch du mit!
Hier klicken: https://actions.aufstehn.at/lasst-sie-eine-lehre-machen?s=msc2

Danke und LG,

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren