Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
„Das Versenden von Hitlervideos ist in Polizeikreisen Usus.“ Mit diesem Sager machte kürzlich ein Grazer Polizist Schlagzeilen. Besonders erschreckend: Seine Dienststelle ist nur 200 Meter von jener Grazer Synagoge entfernt, die in den letzten Wochen mehrmals attackiert wurde. Wiederholt wurde die Inspektion auf die drohenden Angriffe auf die Synagoge hingewiesen – aber sie reagierte nicht. Das ist unverzeihlich! Ich hab der Inspektion schon ein E-Mail geschickt und sie aufgefordert, umgehend eine Schulung zum Thema „Antisemitismus, Wiederbetätigung und Antirassismus” zu machen – mach auch du mit: https://actions.aufstehn.at/antisemitismus-raus-aus-dem-wachzimmer?s=msc

Danke!

LG

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren