Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf an Sebastian Kurz, sich fürs Klima einzusetzen, so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten, unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!

Heute können wir das letzte Mal für die nächsten 10 Jahre noch was gegen die Klimakrise tun. Dafür muss die EU aber ihre Treibhausgasemissionen um mindestens 65% reduzieren. Nur so können wir verhindern, dass die Erde sich um mehr als 1,5 Grad erhitzt. Was sich harmlos anhört, hat fatale Folgen für unser Leben. Hitzewellen in Städten, vertrocknete Felder, schmelzende Gletscher und als Folge nicht nur zerstörerische Lawinen sondern auch Wasserknappheit. Am 11.12 kann das die EU bei ihrem Treffen noch verhindern. Gerade ist nicht klar, wie sich Österreich bei dem Treffen verhalten wird. Ich habe Sebastian Kurz schon aufgefordert, sich für eine klimagerechte Zukunft einzusetzen – mach auch du mit und unterzeichne hier: https://actions.aufstehn.at/65Prozent?s=msc

Danke!

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren