Bitte weitersagen!

Danke, dass du unsere E-Mail-Aktion „In unserer Gemeinde ist Platz!“ unterstützt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Lade jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten ein bei der Aktion mitzumachen und ihre_n Bürgermeister_in aufzufordern, sich für die Aufnahme von Geflüchteten auszusprechen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo,
Trotz der menschenunwürdigen Zustände in den europäischen Flüchtlingslagern weigert sich Bundeskanzler Sebastian Kurz weiterhin, auch nur einer Person Schutz zu gewähren – und setzt so seinen menschenfeindlichen Kurs fort. Deswegen habe ich gerade meine Gemeinde aufgefordert, sich für die Aufnahme von Geflüchteten auszusprechen. Mach auch du mit und schreib jetzt deine/r Bürgermeister_in – es ist ganz einfach: https://actions.aufstehn.at/wirhabenplatz?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren