Demo zur EU-Flüchtlingskonferenz, 13.9.2018

Für eine menschliche Asylpolitik und ein solidarisches Europa!

Schön, dass du mit uns am Donnerstag zur Demo kommen willst!

Hier alle Infos:

Wann: Donnerstag, 13.09.2018, 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Station Praterstern (U1/U2), Wien (in Google Maps anzeigen)
Demo-Route: über die Reichsbrücke zum Austria Center Vienna, Tagungsort der EU-Flüchtlingskonferenz

#aufstehn-Treffpunkt:
Komm doch zu unserem Treffpunkt rechts neben der Bühne vor dem großen Baum – du erkennst uns an unseren Papierschiffchen-Schildern.

Unterstütze die Demonstration und erzähl‘ jetzt deinen FreundInnen und Bekannten davon:

Auf WhatsApp mit 5 FreundInnen teilenBekannte auf Facebook einladenAuf Twitter teilen
Mit WhatsApp Web verschickenPer E-Mail weitersagen

Hallo,

kommst du am Donnerstag, 13.9., mit zur Demo? Wir wollen nicht zusehen, wenn die EU-InnenministerInnen auf der EU-Flüchtlingskonferenz in Wien weitere Verschärfungen in der Asylpolitik beschließen.
Deshalb gehen wir auf die Straße: Für eine menschliche Asylpolitik und ein solidarisches Europa!

Wann: Donnerstag, 13. September, 18 – 21:30 Uhr
Wo: Station Praterstern (U1/U2), Wien
Weitere Infos: https://www.aufstehn.at/demo-zur-eu-fluechtlingskonferenz

Bist du dabei? Würde mich freuen!

LG

PS: Erzähl’ jetzt 5 FreundInnen von der Demo! Hier klicken: https://www.aufstehn.at/demo-zur-eu-fluechtlingskonferenz#e2sh

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren

Du willst uns bei den Vorbereitungen für die Demo unterstützen? Trag dich jetzt ein!

Datenschutzhinweis: Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass #aufstehn deine angebenen Daten verwenden darf, um dich rund um die Demonstration am 13.9.2018 zu kontaktieren. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerufen. (Datenschutz-Policy von Aufstehn.at)