Appell jetzt mit 3 Freund_innen teilen!

Wir wollen Außenminister Schallenberg überzeugen, sich international gegen das von der türkischen Regierungspartei geplante Gesetz einzusetzen – dafür müssen wir möglichst viele sein! Wir haben den Außenminister bereits um einen Termin gebeten, und wollen bis zu unserem Treffen mindestens 20.000 Unterstützer_innen sein, damit unsere Forderung auch Gewicht hat.

Bitte hilf mit und teile den Appell jetzt gleich mit deinen Freund_innen und Bekannten:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
Ich In der Türkei soll ein neues Gesetz Straffreiheit für Sexualstraftäter bringen, die ihr minderjähriges Opfer heiraten: Das verstößt klar gegen Kinder- und Frauenrechte! Deshalb habe ich gerade diesen Appell an Außenminister Schallenberg unterstützt, damit er an die türkischen Entscheidungsträger_innen appelliert, das Gesetz fallen zu lassen – mach auch du mit und unterzeichne hier:
https://actions.aufstehn.at/marryyourrapist-verhindern?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren