Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf so viel Gewicht wie möglich zu geben.
Bitte jetzt gleich auch deine FreundInnen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
Ich In der Türkei soll ein neues Gesetz Straffreiheit für Sexualstraftäter bringen, die ihr minderjähriges Opfer heiraten: Das verstößt klar gegen Kinder- und Frauenrechte! Deshalb habe ich gerade diesen Appell an Außenminister Schallenberg unterstützt, damit er an die türkischen Entscheidungsträger_innen appelliert, das Gesetz fallen zu lassen – mach auch du mit und unterzeichne hier:
https://actions.aufstehn.at/marryyourrapist-verhindern?s=msc

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren