Teilnahme bestätigt – bitte weitersagen!

Danke, deine Unterschrift wurde bestätigt.

Hilf uns, unserem dringenden Aufruf so viel Gewicht wie möglich zu geben und den Arbeitsminister Kocher zu überzeugen, Zuverdienstmöglichkeiten nicht einzuschränken.
Bitte jetzt gleich auch deine Freund_innen und Bekannten unseren Aufruf zu unterzeichnen:

Auf WhatsApp teilenAuf Facebook teilenAuf Twitter teilenPer E-Mail weitersagen

Hallo!
AMS-Chef Johannes Kopf schlägt vor, die Zuverdienstmöglichkeiten zum Arbeitslosengeld massiv einzuschränken. Für viele ist ein Dazuverdienen allerdings nötig, um halbwegs über die Runden zu kommen. Wenn wir nicht wollen, dass Arbeitsminister Kocher Kopfs Vorschlag folgt, müssen wir ihm jetzt die Grenzen aufzeigen und den Vorschlag klar zurückweisen: Arbeitsminister Kocher darf die Zuverdienstmöglichkeiten nicht einschränken, damit Arbeitslose nicht weiter in die Armut gedrängt werden und ein menschenwürdiges Leben führen können. Deshalb habe ich diesen Appell unterzeichnet – hilf auch du mit: https://actions.aufstehn.at/zuverdienst-muss-bleiben?s=msc

Danke!

Mit deinem Mailprogramm versenden

Mail-Text kopieren